Kindergarten Quellenstraße
 Elterninitiative Swisttal e.V.

Kindergartenfest

   

Kindergartenfest

zurück

Zur Begrüßung der Eltern und Gäste zeigten die Kinder das Stück vom kleinen Käfer Immerfrech.

          

                                   


   
Das diesjährige Kindergartenfest stand unter dem Motto:"Die Welt der kleinen Künstler". In den einzelnen Gruppenräumen konnten die Kinder mit Farben experimentieren, einen Pinselparcour bewältigen, am Hundertwasser-Staffellauf teilnehmen,sich schminken lassen und Teile eines Mosaiks bemalen.
Für das leibliche Wohl der Künstler und Eltern wurde bestens gesorgt, so daß wir einen gemütlichen und interessanten Nachmittag erleben konnten.
Den Abschluß bildete die tolle Zauberer-Vorführung des ehemaligen Kiga-Quellenstraße-"Kindes" Sebastian Kauf. Fasziniert scharrten sich die Kinder immer dichter um den Zauberer.